1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Angebote nach Schlagwörtern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Loisel Unterwegs, 1. Oktober 2019.

  1. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne auf einige meiner Artikel vom selben Hersteller ein Angebot machen.
    Das wären ca. 30 Artikel. Um nicht jeden Artikel einzeln zu bearbeiten, suche ich nach einer Möglichkeit
    alle Artikel in einem Rutsch zu rabattieren. Am liebsten über die Schlagwörterauswahl.

    Man kann es mit der Woocommerce eigenen Mehrfachaktion machen,bloß muß man nach der Angebotsaktion jedes Produkt einzeln in den "Urzustand" zurücksetzen. Das ist sehr aufwendig.
    Hat jemand ein Tip für mich ? Vielleicht ein Plugin ?
    Danke Euch
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden