1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Angebotpreis komplett entfernen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von extrodes, 14. Dezember 2022.

  1. extrodes

    extrodes Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich mache gerade einen Onlineshop per Droppshipping, leider haut es mir bei den Produkten immer einen Angebotspreis rein, wie auf dem Screenshot zu sehen, diesen möchte ich aber raus haben. Natürlich geht das manuell, allerdings handelt es sich hier um über 3000 Produkte und das würde Tage dauern, gibts eine möglichkeit das komplett auszublenden, oder zurückzusetzen?

    Vielen dank für eure Hilfe! Screenshot 2022-12-14 145153.png
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
  3. extrodes

    extrodes Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank für die Antwort, leider werden dann gar keine Produkte mehr angezeigt.
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Dann muss in deiner Installation irgendetwas anders sein. Bei mir funktioniert das Prima. Ich nutze von jedem Plugin den aktuellsten Stand.
     
  5. extrodes

    extrodes Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Das ist komisch, mir haut es auch die komplette Formatierung raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden