1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Angebotsseite(landingoage)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von theClue, 6. September 2017.

  1. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    ich würde gerne die User auf eine Seite führen, auf der alle Angebotsprodukte aufgelistet sind.
    Ähnlich wie eine Produktkategorieseite.
    Wie löst Ihr dies? Erstellt Ihr eine Produktgruppe Angebote weißt dann allen Produkten diese Kategorie zu, oder gibt es eine elegantere Lösung?

    Danke im Voraus
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie definieren sich denn die "Angebote"?
     
  3. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bislang über angebotspreis auf produktebene im backend? Kennen Sie eine bessere Alternative und wie ich diese dann auf einer Seite ausspielen kann?
    Super wäre auch - wenn man Angebote einen Start und Endtermin geben könnte, damit diese sich nach Ablauf selber wieder auf den regulären Preis abändern (falls es möglich sein sollte).
    Wenn mir jemand jedoch auch schon einen Tipp geben kann, wie ich meine Angebote auf einer Seite ausgespielt bekomme - wäre ich auch schon sehr dankbar.
     
  4. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand einen Ratschlag geben?
    Vielen Dank im Voraus
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden