1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Angelegte Seite wird im Backend nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von willi008, 9. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. willi008

    willi008 Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe im Backend 4 Seiten normal erstellt mit Beschriftung. Wenn ich mich nun einlogge und "Alle Seiten" aufrufe werden mir 3 Seiten davon angezeigt, die ich dann auch ganz leicht bearbeiten kann etc.. Oben zeigt es 4 an. Das ist richtig, denn es sind ja auch 4 Seiten. Warum werden nur 3 Seiten angezeigt? Wie kann ich dies ändern?

    Danke für Antworten.

    Viele Grüße

    willi008
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Liegt eine Seite im Papierkorb? Hast Du ein Plugin für Mehrsprachigkeit und die eine Seite ist nicht in der Sprache mit der Du aktuell arbeitest? Hast Du die Seite mit einem anderen Benutzer angelegt und bist nicht als Admin angemeldet? Es gibt viele Gründe, warum das So sein kann. Ist die Seite, die nicht zu sehen ist, im Frontend erreichbar? Welche Plugins sind installiert, welche WP Version ...
     
  3. willi008

    willi008 Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe das kostenlose Polylang für Englisch installiert. Die Seite wurde nicht mit einem anderen Benutzer angelegt. Ja, die Seite die nicht zu sehen ist, ist im Frontend erreichbar. WP 4.9.8 ist installiert. Plugins: Google XML Sitemaps, WP Rocket, Hreflang for polylang,W2E Image Optimizer und Self-Hosted Google Fonts. Jetzt habe ich die Seite aus dem deutschen Menü gelöscht. Es gibt noch ein englisches Menü. Unter "alle Seiten" und im Dashbord oben wird die Seite noch mitgezählt. Sie soll ja auch eigentlich bestehen bleiben. Ziel ist es die Seite bearbeiten zu können.

    Viele Grüße
    willi008
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden