1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Angepasster Preis unter Produkttitel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Obermaier, 5. Mai 2020.

  1. Obermaier

    Obermaier Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Community,

    es handelt sich um das Plugin WooCommerce. Dort ist standardmäßig bei variablen Produkten mit verschieden Preisen eine Preisspanne unter dem Produkttitel auf der Single Product Page angezeigt. Dies habe ich bereits mit Hilfe eines Codes geändert zu "ab X€" statt "X-Y€". Nun suche ich aber nach einer Lösung, dass wenn man eine Variante wählt der Preis sich von "ab X€" zu "Y€" ändert. Der eigentliche Preis wird zwar unten klein angezeigt, jedoch benötige ich den Preis ganz oben unter dem Produkttitel.

    Ich bin für jede Hilfe und Denkanstoß dankbar.

    Vielen Dank im Voraus!

    PS: Habe ein passendes Bild für mein Problem gefunden. Bei mir ist jedoch schon die Preisspanne zu "ab X€" geändert. Und der Clear Button muss nicht entfernt werden.
    ure1A.png Folgenden Code habe ich verwendet:

    function wc_custom_variable_price( $price, $product ) {
    // Main Price
    $prices = array( $product->get_variation_price( 'min', true ), $product->get_variation_price( 'max', true ) );
    $price = $prices[0] !== $prices[1] ? sprintf( __( 'ab %1$s', 'woocommerce' ), wc_price( $prices[0] ) ) : wc_price( $prices[0] );

    // Sale Price
    $prices = array( $product->get_variation_regular_price( 'min', true ), $product->get_variation_regular_price( 'max', true ) );
    sort( $prices );
    $saleprice = $prices[0] !== $prices[1] ? sprintf( __( 'ab %1$s', 'woocommerce' ), wc_price( $prices[0] ) ) : wc_price( $prices[0] );

    if ( $price !== $saleprice ) {
    $price = '' . $saleprice . ' ' . $price . '';
    }

    return $price;
    }
    add_filter( 'woocommerce_variable_sale_price_html', 'wc_custom_variable_price', 10, 2 );
    add_filter( 'woocommerce_variable_price_html', 'wc_custom_variable_price', 10, 2 );
     
  2. Addify

    Addify New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    you can also try this WooCommerce Wholesale Prices adding features like Add customer and user role specific pricing. Similarly, there's also an option to add quantity-based pricing for the retailer, wholesale, and other B2B user roles. Apart from this, you can also Customize table color and font size. The categories or selected products that need to be hidden can also be possible through these extensions. This extension also helps you to set different quantity-based discounts for customers.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden