1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Angezeigte MwSt. nicht korrekt im Warenkorb

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wilhelmmeister, 4. Januar 2019.

  1. wilhelmmeister

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe da ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Nun hoffe ich hier auf vergütete Hilfe.

    Folgendes Problem: Auf dem Shop: http://bizzyphones.de wird nach hinzufügen eines Produkts die MwSt. falsch berechnet. Wie die angezeigten Werte zustande kommen kann ich nicht nachvollziehen.
    Als Erweiterung habe ich Germanized installiert. Dies hat das Problem auch nicht gelöst.

    Hat jemand eine Idee? Ich bin Ratlos.
     

    Anhänge:

  2. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lehmi,
    Schöne Grüße!

    Ich kann das Problem der MwSt-Berechnung lösen
    Füge mich auf Skype hinzu - deepvyas71

    Freundliche Grüße
    Deep
     
  3. Svenzhik

    Svenzhik New Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habt Ihr das Problem mit dem Steuer gelöst???
    LG Sven
     
  4. detepe Werbeagentur

    detepe Werbeagentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich sollten es 4,90 € Versandkosten sein.
    Kommt drauf an ob man die MwSt. dabei berechnet wird oder nicht. Ist eine Einstellungssache.
    4,12 € ist ohne MwSt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden