1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anhänge werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PVSH, 3. August 2012.

  1. PVSH

    PVSH New Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab folgendes Problem und zwar wollte ich von einem Wordpress das Template ausstauschen (Pro Motion). Also habe ich das Template hochgeladen und aktiviert. Wenn ich aber verschiedene Bilder (Logos, etc) oder Javascript Dateien (Für die Schriftart) werden diese auf der Seite nicht angezeigt. Mit dem alten Template läuft noch alles perfekt mit den Bildern.

    Ich habe dir Wordpress Version 3.4.1 installiert und folgende Plugins installiert.

    Akismet (aktiviert)
    Contact Form 7 (aktiviert)
    Hello Dolly (deaktiviert)
    iDangero.us mOover (aktiviert)
    Jetpack von Wordpress (deaktiviert)
    Quick Notice Bar (deaktiviert)
    WP-Stats-Dashboard (aktiviert)

    Ich hatte dieses Template, erstmals zum Testen auf einen Test Webspace hochgeladen und da funkioniert alles.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. PVSH

    PVSH New Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich versteh dein Problem nicht => also die Problembeschreibung versteh ich nicht
    ;)
    was wird wo wie nicht angezeigt,
    funktioniert das was du willst auf der DOmain mit einem anderen Theme?
     
  4. PVSH

    PVSH New Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    andere Templates funkionieren auf der Seite, und mein Problem ist einfach das wenn ich dieses eine Template aktivere die Bilder (z.B. das Logo) nicht auf der Seite angezeigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden