1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anker setzen auf einer Seite und verlinken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Josef E, 16. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin noch sehr "Laie" und habe heute die Frage wie mann innerhalb einer Seite auf Text innerhalb der Seite verweisen kann.

    Die Seite ist www.beihilfe-aktuell.de/index.php/beihilfeversicherung.
    Hier will ich auf verschiedene Punkte verzweigen.
    Z. B. aus
    Sie finden hier:
    ...
    - Infos zu den Leistungen unterschiedlicher Anbieter von Beihilfe-
    versicherungen
    - Infos für Dienstanfänger mit freier Heilfürsorge oder Beihilfe
    auf Texte in dieser Seite darunter, die diese Inhalte haben.

    Nun komme ich mit dem Anker setzten nnicht klar.
    Ich habe zwar bei SELFHTML schon nachgesehen, ich kann aber die Anweisungen nicht auf mein Projekt "übersetzten.

    Kann mit hier jemand "auf die Sprünge helfe"?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Meine Empfehlung wäre gewsen, SelfHtml zu lesen.
    Schalte den Editor auf HTML-Modus und gehe dort gem. SelfHtml vor.
     
  3. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
  4. intakt

    intakt New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schnelles Setzen eines Ankers in Wordpress - ausführliche Anleitung