1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anker wird in URL nicht angezeigt, woran kann das liegen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mronextra, 1. April 2017.

  1. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    woran kann es liegen, dass mir die Anker #... in der url nicht angezeigt werden? Geh ich mit der Mouse über den Menüpunkt zeigt es mir die url+ anker an, aber in der Adresszeile steht egal auf welchen Anker ich gehe immer nur meine Statische Startseiten URL.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    evtl. an Frames
     
  3. excomdes

    excomdes New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei einem Onepager das gleiche Problem mit der URL und dem fehlenden Anker. Für die Auswertung mit Piwik wäre die Unterscheidung wichtig, ansonsten zeigt Piwik mir nur eine Seite an. Muss nicht unbedingt in der URL sein, kann auch im Seitentitel sein. Gibt es dazu eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden