1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ankerlink im Menü funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von whitestone, 7. September 2020.

Schlagworte:
  1. whitestone

    whitestone New Member

    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Menü sind Ankerlinks gesetzt, die leider nach dem Update auf WP 5 auf der Startseite nicht mehr funktionieren. Von den anderen Seiten (Kontakt, Impressum) schon.
    Setze ich einen Ankerlink im Textberich so funktioniert er. Nur vom Menü her nicht.
    Im Footer sind die gleichen Ankerlinks gesetzt, diese funkionieren (hier ist die url absolut),

    Seite zur Ansicht: http://mineral-pro.com.w01afdfc.kasserver.com/

    ----------
    Seite vor dem Update: http://www.mineral-pro.com/

    Ich habe die Seite übernommen und als nicht so "fitter Wordpresser" bräuchte ich bitte Tipps.
    Vielen Dank im voraus
     
  2. arnexyz

    arnexyz Member

    Registriert seit:
    10. September 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo whitestone,

    besteht das Problem bei dir noch? Bei mir funktionieren die Anker-Links im Menü auf beiden Websites …
     
  3. whitestone

    whitestone New Member

    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine angebotene Hilfe - ja, ich hab das jetzt mit einem Plugin gelöst. Wahrscheinlich hat das alte JS nicht mit WP 5 funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden