1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anklickbaren Button in Header einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MROVERLAY, 15. Januar 2018.

  1. MROVERLAY

    MROVERLAY Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne einen anklickbaren Button im Header von Wordpress hinzufügen. Ich nutze Avada, falls diese Info notwendig ist.

    Ich habe mir viele, viele Tutorials angeguckt aber nie wirklich das passende gefunden. Mittlerweile glaube ich, dass ich im Code rumschreiben muss. Das Plugin Maxbuttons macht zwar eigentlich genau das was ich möchte, aber den Button kriege ich natürlich nicht an eine bestimmte Stelle im Header. Das Logo ist links fixiert. Auf der rechten Seite soll ebenfalls bündig ein Button mit individueller Schrift auftauchen.

    Könntet ihr mir sagen, ob es da nicht doch ein Plugin gibt oder ob ich wirklich im Code herumschreiben muss und wenn ja, wie? Ich habe nämlich furchtbar Bammel davor das Layout zu zerschießen, so, dass nachher gar nichts mehr geht.

    Besten Dank vorab.
     
  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Da wirst Du wohl rumschrauben müssen. Es ist ja nicht damit getan den Button rechts einzufügen, sondern Du musst dem Button ja auch "sagen", wie er sich auf mobilen Endgeräten verhalten soll.
    Wäre es nicht möglich den Button im oberen Menü darzustellen? Ich meine, man kann bei Avada die Menüpunkte entsprechend einfach stylen.

    Gruß
    Sophie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden