1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ankündigung: Ein komplettes soziales Netzwerk mit WordPress Multisite aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von WebGecko, 26. September 2016.

  1. WebGecko

    WebGecko New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe dieser Post fällt nicht unter Werbung, da er hoffentlich großen Mehrwert für viele WordPress Nutzer bietet.

    Mein Name ist Daniel Rose und ich bin der Gründer von WebGeckos. Auf webgeckos.com setzen wir Kundenprojekte und eigene Projekte mit WordPress um.

    Unser neuestes Projekt ist ein Eltern-Kind-Netzwerk basierend auf WordPress Multisite. Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen die Umsetzung dieses Projekts auf meinem Blog wpconsultant.de von A bis Z dokumentieren.

    Im Laufe der Artikelreihe werden unter anderem die folgenden spannenden Themen behandelt:


    • Geschäftsidee entwickeln und visualisieren mit Business Model Canvas
    • Wettbewerbsanalyse
    • Technische Umsetzung eines sozialen Netzwerks auf Basis von WordPress Multisite
    • Techniken zu Vermarktung der Geschäftsidee
    • Tracking mit Google Analytics

    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Der erste Artikel Online Business starten mit Wordpress Teil 1 ist bereits online.

    Würde mich auch über Feedback riesig freuen.

    Schöne Grüße
    Daniel
     
  2. WebGecko

    WebGecko New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. WebGecko

    WebGecko New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. WebGecko

    WebGecko New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden