1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung zum Posten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PXeuda, 13. November 2005.

  1. PXeuda

    PXeuda Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich suche eine Anleitung (vielleicht auch mit Sreenshots) wie man in Wordpress postet. (Anmeldung, Einloggen, Write, Bild hinzufügen, Link posten u.s.w).
    Vielleicht hat ja einer mal eine geschrieben. Habe das Problem dass einige meiner Freunde nicht wissen das man auf einem Weblog auch posten kann. Und um mir die Arbeit zu ersparen suche ich halt was schon gemachtes.

    Danke
    PXeuda
     
  2. dragonmaster

    dragonmaster Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da ich selber auch noch sehr "Grün-hinter-den-Ohren" bin was Wordpress & Blog's allgemein bertrifft, kann ich dir nicht sagen, ob ich alles richtig erklärt habe.
    Aber schau einfach mal hier -> http://www.intime-blogs.de/?page_id=10
    und hier noch was zum Profil -> http://www.intime-blogs.de/?page_id=11

    hoffe das hilft dir eventuell schon mal weiter ... falls ja kannst du dir den Beitrag gerne kopieren, sei dann bitte nur so fair und lade die Bilder auf deinem Webspace, da imageshack.us wohl eine Traffic Sperre hat.
     
  3. benni2505

    benni2505 Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Im Doku-Bereich gabs mal eine gute pdf-Arbeit aus einer Projektarbeit oder so, kannst ja da mal stöbern....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden