1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmelde-Feld von WordPress => ? NORMAL ? <=

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lars Schmidt, 20. November 2019.

  1. Lars Schmidt

    Lars Schmidt Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist das normal ? Und wenn ja - inwiefern und warum gibt´s diese Unterschiede ?
    Und wenn nein - was mach ich dagegen ?

    Seltsamerweise habe ich bei drei Domains, drei verschiedene WP-Anmeldefelder, die ich
    euch hier gerne vorstellen möchte.

    Im Anhang habe ich zur Ansicht diese 3 unterschiedlichen Anmelde-Felder (Formulare)
    eingefügt.
    Bei der 1. Anmeldung muss lediglich B.name und Pw. eingegeben werden.

    Bei der 2. Anmeldung habe ich die Möglichkeit mittels Auge-Symbol das Passwort einzusehen.
    Und bei der 3. Anmeldung muss ich noch zusätzlich bestätigen, dasss ich ein Mensch und kein
    Roboter bin.

    Kennt ihr das ? Ist das normal ?

    Auf eure Antworten freut sich
    Lars
     

    Anhänge:

    #1 Lars Schmidt, 20. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Meine Beobachtung dazu:
    1 = Wordpress vor Version 5.3
    2 = Wordpress ab Version 5.3
    3 = Wordpress ab Version 5.3 mit irgend einem Captcha-Plugin
     
    SirEctor gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden