1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldefehler: Blogname futsch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von frage111, 9. Dezember 2010.

  1. frage111

    frage111 New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    mir ist etwas sehr Dummes passiert: Ich wollte mich bei Wordpress anmelden, habe auch einen Nutzer- und Blognamen angegeben. Soweit alles gut. Dann ist jedoch mein Rechner abgestürzt, bevor ich die Anmeldung abschicken konnte.

    Wenn ich nun versuche, die Anmeldung zu wiederholen, heißt es: Sorry, der Name ist schon vergeben.

    Ja, durch mich.

    Ich kann ihn aber nicht wiederbekommen. Was mache ich jetzt?

    Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

    Es ist leider der Name eines Vereins, für den ich den Blog erstelle - ich kann doch schlecht Verein2 als Name angeben.

    Was jetzt? Hilfe.

    Danke für Eure Antworten, ich bin wirklich sehr frustriert grad.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du mit "anmelden" bei wordpress.com anmelden meinst, dann bist Du hier ohnehin falsch (sollte eigentlich aus dem Text, der vor der Registrierung hier im Forum akzeptiert werden muss, hervorgehen)

    Ansonsten ist nicht klar, was Du nun eigentlich vorhast/gemacht hast (zumindest mir nicht)
     
  3. frage111

    frage111 New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht.
    Es ging um das Erstellen eines Accounts & ich bin hier falsch.
    Trotzdem danke für die Rückmeldung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden