1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldeformular und Rechnungsformular Schriftfarbe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pifl, 25. März 2013.

  1. Pifl

    Pifl New Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Habe hier ein Problem mit dem Jogishop.
    Bei den Formularen für Kunden, Anmeldeformular und Rechnungsformular ist der Hintergrund der Schriftfelder in weißer Farbe. Die Schrift leider auch, so das man als Gast nicht sehen kann, was man in die Felder einträgt.
    Hat jemand eine Ahnung ob ich entweder die Schriftfarbe oder die Farbe der Textfelder der beiden Formulare ändern kann?
    Hier ist ein Link zum Demoshop: http://isocial.bplaced.net/wordpress/
    dort einfach mit Name: Testkunde und Passwort: 123456 anmelden und unter Rechnungsadresse seht Ihr was ich meine.
    Bin Ratlos und wäre über Hilfe dankbar.
    Pifl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden