1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung Backend geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pantoffelpunk, 25. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mich ruhig duzen. ;)

    Hast du schon mal probiert, alle Plugins abzuschalten?
     
  2. Korny

    Korny Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    über FTP den Ordner plugins umbenannt aber geht nicht. /wp-admin bleibt eine weiße Seite.
     
  3. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Dann weiß ich grad auch nicht weiter.
     
  4. DeanB

    DeanB Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auch das Problem das ich nachdem ich mich wieder eonloggen will , eine weiße Seite bekomme . Habe schon alles versucht .

    Hier mein Error Log :

    [02-Dec-2012 11:44:36 UTC] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admn2153/public_html/wp-content/plugins/wp-gallery-exif-reader/exif.php:2159) in /home/admn2153/public_html/wp-login.php on line 362
    [02-Dec-2012 11:44:36 UTC] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admn2153/public_html/wp-content/plugins/wp-gallery-exif-reader/exif.php:2159) in /home/admn2153/public_html/wp-login.php on line 374
    [02-Dec-2012 11:44:40 UTC] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admn2153/public_html/wp-content/plugins/wp-gallery-exif-reader/exif.php:2159) in /home/admn2153/public_html/wp-login.php on line 362
    [02-Dec-2012 11:44:40 UTC] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admn2153/public_html/wp-content/plugins/wp-gallery-exif-reader/exif.php:2159) in /home/admn2153/public_html/wp-login.php on line 374
    [02-Dec-2012 11:44:40 UTC] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admn2153/public_html/wp-content/plugins/wp-gallery-exif-reader/exif.php:2159) in /home/admn2153/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 680
    [02-Dec-2012 11:44:40 UTC] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admn2153/public_html/wp-content/plugins/wp-gallery-exif-reader/exif.php:2159) in /home/admn2153/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 681
    [02-Dec-2012 11:44:40 UTC] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admn2153/public_html/wp-content/plugins/wp-gallery-exif-reader/exif.php:2159) in /home/admn2153/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 682
    [02-Dec-2012 11:44:40 UTC] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admn2153/public_html/wp-content/plugins/wp-gallery-exif-reader/exif.php:2159) in /home/admn2153/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 881
     
  5. DeanB

    DeanB Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt .
     
  6. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du dazuschreiben würdest, wie du das Problem behoben hast.
     
  7. DeanB

    DeanB Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nach langen suchen ( hatte ich übersehen ) das Verzeichnis wp-gallery-exif-reader gelöscht und dann ging es .
    Weil es war ja ein Pfad im Logfile .

     
  8. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
  9. DieterB

    DieterB Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade meine Installation in einem Unterverzeichnis nach Fertigstellung nach der FAQ Anleitung http://faq.wpde.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/ ins root verlinkt.
    Danke dafür hat auch bestens geklappt.

    Danach hatte ich aber auch Probleme mit der Backend-Anmeldung, weil ich nach Admin-Anmeldung im Unterverzeichnis beim Ansehen der Seiten zwar immer ins Hauptverzeichnis umgeleitet wurde, dort dann aber nicht als angemeldet aufschien und daher bei den Beiträgen auch keine Editieren Links hatte.
    Löschen aller Cookies (wie hier angegeben) hat dann das Problem gelöst. Vielleicht kann man das auch noch in die FAQ Anleitung mit aufnehmen.
     
  10. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass du dich extra registriert hast, um deine Erfahrung mit anderen zu teilen.
     
  11. JohannesPries

    JohannesPries Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Ich hab´ eben schonmal das Forum hier durchsucht in der Hoffnung, dass jemand das gleiche Problem schon mal hatte - bislang ohne Erfolg.

    Nachdem ich den Pfad für die Adresse meiner Website auf www.gitarre-lernen-koeln.de geändert habe, werden jetzt endlich saubere URLs angezeigt. Nur leider kann ich mich nicht mehr einloggen - immer, wenn ich das tue (indem ich manuell die Adresse mit wp-login.php eingebe), lande ich danach wieder auf der Startseite www.gitarre-lernen-koeln.de


    Hat jemand einen Tipp, was ich ändern muss, damit ich wieder ins Backend komme ?


    viele Grüße,
    Johannes
     
  12. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
  13. JohannesPries

    JohannesPries Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Danke für den Tipp !
    Es geht jetzt wieder - ich musste allerdings in der Datenbank die Home-Adresse auf den langen Pfad http://52586601.de.strato-hosting.eu/Sonnensaite/ umstellen, um mich wieder einloggen zu können.

    Das kann doch eigentlich nicht sein, oder ? So habe ich ja recht wenig von meiner Domain bzw. hat sie dann nur die Funktion einer Umleitung, aber die URLs sehen ziemlich besheiden aus.

    Ich habe schon die Schritte befolgt, die Index.php ins Stammverzeichnis zu kopieren, anzupassen und die .htaccess auch ´rüberkopiert. Gerade weiß ich nicht weiter, würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch noch eine Idee hat.

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  14. JohannesPries

    JohannesPries Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    PS: Gerade noch mal versucht - und wieder das gleiche Spiel: Ich stelle im Backend die Adresse http://gitarre-lernen-koeln.de als Home ein, darauf sehen die URLs beim Besuchen der Seite alle super aus, aber ich kann mich nicht mehr einloggen - nach jedem Login (über die längere URL http://52586601.de.strato-hosting.eu/Sonnensaite/wp-login.php aufgerufen) werde ich zur Startseite meiner Website geleitet (also ins Root-Verzeichnis gitarre-lernen-koeln.de) - das kann ich endlos so fortsetzen. :(
     
  15. DieterB

    DieterB Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  16. JohannesPries

    JohannesPries Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ja, habe ich gerade probiert und bringt leider auch nichts.

    Es ist immer das Gleich wie in dem verlinkten Thread beschrieben: Ich komme wieder direkt zur Startseite nach dem Einloggen und kann erst über die Datenbank (darin die Home-Adresse ändern) wieder ´rein. :(
     
  17. DieterB

    DieterB Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du noch einmal posten was du jetzt über das Backend in Einstellungen -> Algemein
    unter:
    WordPress Adresse (URL) und Seiten-Adresse (URL)
    stehen hast, und auf welchen absoluten Pfad die Domäne
    http://gitarre-lernen-koeln.de zeigt.
     
  18. JohannesPries

    JohannesPries Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, Dir das durchzulesen und zu schreiben !

    Die Domäne zeigt hierhin:
    http://52586601.de.strato-hosting.eu/Sonnensaite/

    Diese Adresse habe ich momentan auch sowohl bei der WordPress Adresse als auch bei der Seiten-Adresse.
    Wenn ich sie sonst geändert habe, habe ich sie nur in der Seiten-Adresse geändert, und dabei tritt das beschrieben Problem auf (immer Weiterleitung zur Startseite).

    viele Grüße !
    Johannes
     
  19. DieterB

    DieterB Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, aber ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann ;)

    Du schreibst in den Postings darüber immer von einer "Home" Seite, auch dass du in der Datenbank was geändert hast.
    Das kann ich nicht nachvollziehen, hast du eine englische Version? Home kommt bei mir im Backend nicht vor. Und hast du wirklich selbst in der Datenbank Änderungen durchgeführt? Wo?

    Also meiner Ansicht sieht es folgend aus:
    Du hast alles in http://52586601.de.strato-hosting.eu/Sonnensaite/ installiert und willst jetzt, dass es über http://gitarre-lernen-koeln.de läuft. Richtig?

    Was ich jetzt schon einmal überhaupt nicht verstehe:
    Wenn gitarre-lernen-koeln.de auf 52586601.de.strato-hosting.eu/Sonnensaite zeigt, müsste man nachdem man sich mit 52586601.de.strato-hosting.eu/Sonnensaite/wp-login.php anmelden kann auch mit gitarre-lernen-koeln.de/wp-login.php anmelden können, das geht aber nicht ???
    Kann da jemand anderer sagen warum? Da stimmt doch dann schon etwas mit den redirekts nicht, oder?

    Wenn ich jetzt http://gitarre-lernen-koeln.de aufrufe und einen Menüpunkt anklicke komme ich auf http://52586601.de.strato-hosting.eu/...
    Hast du die Menüs selbst erstellt oder sind das Standardmenüs. Wenn du sie selbst erstellt hast, musst du zumindest hier die links anpassen (Vielleicht ist das dein Problem? Bei mir war das am Anfang auch ein Fehler.)

    Sind die Menüs nicht selbst erstellt, heißt das für mich, dass in
    Einstellungen -> Seiten-Adresse (URL)
    vermutlich nicht http://gitarre-lernen-koeln.de steht. Das gehört dort hinein.
    In WordPress Adresse (URL)
    gehört dann wohl: http://52586601.de.strato-hosting.eu/Sonnensaite
    (immer ohne / am Ende, aber ich weiß nicht ob das wichtig ist)

    Was steht eigentlich in der index.php nach http://faq.wpde.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/:
    bei: require('./wp-blog-header.php');
     
  20. JohannesPries

    JohannesPries Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super - vielen Dank für die Tipps, ich habe es lösen können !

    1. Inder index.php steht './Sonnensaite/wp-blog-header.php' - da lag der Knackpunkt also nicht.
    2. Ich hatte oben ´was falsches geschrieben (sorry - war mir so auch nicht bewusst, erst durch Deine wiederholte Nachfrage habe ich es geblickt): Die Domäne zeigte ins Root-Verzeichnis; ich habe sie jetzt auf den Pfad /Sonnensaite gesetzt, und Seiten-Adresse wie WordPress Adresse auf http://gitarre-lernen-koeln.de - und die Anmeldung ins Backend geht - gleichzeitig habe ich auch saubere URLs !

    Vielen Dank noch mal !

    Gitarren-Grüße aus Köln
    Johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden