1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung Backend leitet auf 127.0.0.1 um

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kannebecker, 30. Dezember 2013.

  1. Ralf70

    Ralf70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Soo zum Jahreswechsel noch eben der Schenkelklopfer von mir. :?

    Ich hatte just Gestern mit dem Zugriff aus dem Internet auf das NAS meiner DSL Box experimentiert. Mein WLAN hatte (!!!! Seit Gestern umbenannt) denselben Namen wie meine Domain. Nachdem ich mich dann nicht mehr einloggen konnte, habe ich unter der wp-login meiner Seite bei 1&1 mal als Versuch die Logindaten vom LOCALHOST ausprobiert wo ich ein komplettes WP meiner Internetseite als Schutzkopie liegen haben.

    DAS GING. :confused:

    Ich wurde also von www.meine.seite.de nach dem Einloggen zum Localhost weitergeleitet. Das die internen Adressen immer 192.168 beginnen war mir schon bekannt. Daher ist nach 127.0.0 hier das blanke Chaos ausgebrochen. Die nächsten 2 Stunden habe ich also damit verbracht an dem Fernzugriff der DLS Box alles auszuprobieren was sich anklicken lässt. Mein Verdacht war halt, dass ich über den Fernzugriff irgendwie konfiguriert hatte, dass die Box auf den Localhost von Linux zugreift.

    Ihr seht also …. EURE Probleme Gestern halten sich noch im Rahmen. :razz:

    Ein dickes Dankeschön an Readeagle für den Störungsmeldungslink. Der wurde erst mal als Lesezeichen hinterlegt bei mir.

    Soo und nun euch allen nen guten Rutsch.
     
  2. Redeagle

    Redeagle Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und eine gute Nachricht für die 0,5% der 1&1 Kunden:

    Der Zugang ist wieder möglich.
     
  3. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ein Zugang war ja immer möglich, es gab nur eine Umleitung bei Anfragen auf die wp-login.php, die man aber, wenn man sich Ärger ersparen will, gar nicht benutzt...
     
  4. smilow

    smilow Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Stimmt - am nächsten Tag ging es dann wieder...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden