1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung - Email Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lyian, 28. November 2010.

  1. Lyian

    Lyian New Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Problem, dass wenn sich jemand bei auf den Blog anmeldet dass er keine Email erhaltet (habe einen Selbsttest gemacht).

    ich verwende Wordpress 3.1 (beta natürlich) auf Deutsch.
    Im Adminbereich wird eine Anmeldung angezeigt, diese kann ich dann auch mit einem Passwort ausstatten und dann kann sich der User auch ganz normal einloggen.

    So, was jetzt ? ;D

    PS: Ich habe auch im Spam nachgeschaut!
     
  2. Art4

    Art4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fehler im Bugtracker von Wordpress suchen und ggf. melden.
    http://core.trac.wordpress.org/
    Und für eine schnelle Lösung eine Stable-Version von WP nutzen. (zZ. 3.0.2)
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bzw. überhaupt erst mal testen, ob der Fehler überhaupt in einer stable-Version auftritt! Eventuell ist ja auch der Hoster schuld oder der E-Mail-Empfänger und dann sollte man nicht im TRAC die Pferde scheu machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden