1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung ins Dashboard nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Franziskaks, 6. Dezember 2016.

  1. Franziskaks

    Franziskaks Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wenn ich diesen Beitrag in ein falsches Themengebiet schreibe, dann entschuldige ich mich schon mal bei euch.
    Ich bin seit zwei Tagen dabei Foren zu durchforsten und habe schon viel ausprobiert doch leider ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich, dass ich hier Hilfe finde.

    Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr ins Dashboard über www.thefashionbalance.com/wp-login.php anmelden kann. Ohne das ich überhaupt Benutzername und Passwort eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung : " Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren".

    Ich habe zuvor keine Änderungen oder Aktulisierungen durchgeführt, worauf ich diesen Fehler zurück führen könnte.
    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass seit dieser Fehlermeldung, mein Blog sich nicht immer aufrufen lässt. Es wird oft einfach eine leere Seite angezeigt. Manchmal ist es auch so, dass ich sie von einem PC aufrufen kann aber vom Handy oder einem anderen PC nicht (Browser unabhängig).

    Ich habe schon die wp-login.php, funktions.php, wp-config.php, kontrolliert ob sich ein Leerzeichen am Anfang oder am Ende der Datei befindet und ob diese auch in dem richtigen Format abgespeichert sind. Dies war aber alles in Ordnung.

    Wenn ich mir die Fehler auf der Internetseite anzeigen lasse kommen folgende Fehlermeldungen:
    -siehe bild
    Foto 05.12.16, 23 03 04.jpg

    Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann, da ich jetzt schon seit Tagen dabei bin und mir so langsam keinen Rat mehr weiß.:confused:
    Vielen dank schon mal im Voraus.

    Viele Grüße
    Franziska
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Befinden sich WordPress, Theme und Plugins auf dem neusten Stand?
     
  3. Franziskaks

    Franziskaks Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    WordPress ist auf dem neusten Stand. Bei dem Theme und den Plugins bin ich mir nicht sicher. Wie kann ich das herausfinden, ohne mich ins Dashboard anmelden zu müssen?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was heißt neusten Stand?
    Fange mal beim Theme an. Logge dich per FTP ein und schaue in die style.css, dort steht meistens die Version drin. Dann schaue auf der Theme Seite nach, welche Version verfügbar ist.
    Welche PHP Version setzt du ein?
     
  5. Franziskaks

    Franziskaks Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade die Neuste Version meines Themes hochgeladen und den Ordner mit den Plugins vorläufig umbenannt. Der Fehlercode mit den Cookies ist nicht mehr da.☺️
    Jedoch erscheint jetzt bei Anmeldung der Fehler: http error 500. Woran kann das liegen?
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)
     
  6. Franziskaks

    Franziskaks Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die PHP Version 7.0
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ändere testweise mal auf PHP 5.6
     
  8. Franziskaks

    Franziskaks Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Strato nun auf PHP 5.6 umgestellt aber der Fehler wird leider noch angezeigt
     
  9. Franziskaks

    Franziskaks Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Seite in den einzelnen Beiträgen erscheint dieser Fehler:

    WordPress-Datenbank-Fehler: [Table 'DB2377653.wp_termmeta' doesn't exist]
    SELECT term_id, meta_key, meta_value FROM wp_termmeta WHERE term_id IN (16) ORDER BY meta_id ASC



    Kann es hier einen Zusammenhang geben mit dem Fehler Error 500?
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du mal in der Datenbank z.B per phpmyadmin geschaut, ob die Datenbank wirklich fehlt? Du kannst auch mal den Debug Modus aktivieren
     
  11. Franziskaks

    Franziskaks Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja super! Es hat geklappt. Die Datenbank hat wirklich gefehlt. Habe sie nun hinzugefügt und die Anmeldung ist endlich wieder möglich.
    Vielen vielen Dank für die Hilfe ☺️
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden