1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung mit dem wp-login nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Chrigi, 10. Juni 2019.

  1. Chrigi

    Chrigi New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern eine neue Homepage eingerichtet und über das WP-Login diverse Seiten mit WP erstellt.

    Nun wollte ich mich soeben erneut einloggen unter http://weiss-garten-malerarbeiten.ch/wp-login.php. Es erscheint jetzt aber folgende Meldung «0bjekt nicht gefunden».

    Wenn ich direkt www.weiss-garten-malerarbeiten.ch eingebe, erscheint ein Konfigurationsfehler: 'Aufgrund eines Konfigurationsfehlers scheint die Webseite, welche Sie besuchen möchten, nicht verfügbar zu sein'.

    Was ist da schief gelaufen? Dieses Problem hatte ich noch nie. Was kann ich tun?

    Vielen Dank für eure Antwort.

    Chrigi
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du zufällig den Pfad/URL der Webseite im nachhinein geändert?
     
  3. Chrigi

    Chrigi New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe WWW ergänzt. Habe ich aber auch schon bei der letzten Webseite gemacht und dort gab es keine Probleme.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Chrigi

    Chrigi New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, es hat funktioniert!

    Ich bin neu und zum ersten mal in einem Forum, daher mein offensichtlich "unkorrektes" Verhalten, sorry. Noch eine Frage, Was ist PN?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    PN = Private Nachricht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden