1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Anmeldung nicht mehr möglich 500 Interal Error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von m.oschlies, 27. Mai 2024.

?

Gibt es eine Möglichkeit sich wieder neuanzumelden?

1. Vielleicht, kann ich ein Backup aktivieren, aber wie

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Vielleicht gibt es eine Hintertür

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. m.oschlies

m.oschlies New Member

Hallo,
    mir ist etwas ganz dusseliges passiert. :(
    ich wollte meine Startseite verändert. Ich wollte gern mit dem Thema die Unterseite öffnen, mit der ich voragig werbe. Also https://domainname.net/unterseite/wp-admin. Bei den Einstellung hatte ich 2 Eintragsmöglichkeiten gefunden. Domänenname und URL.
    Ich hatte erst den 2ten Eintrag geändert. abgespeichern und beim Aufruf mit einem andere Browser sah ich keine Änderung. Also habe ich den Domänname geändert. Das war fatal. Ich habe absolut keinen Zugriff mehr zur meiner Wordpress-Seite. Auch wird meine Homepage nicht mehr angezeigt. Ich erhalte nur interal Error und stehe total im Regen.
    hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
    Viele Grüße
    Monika

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

3. arnego2

arnego2 Well-Known Member

Schau in dem .htacces nach ob das alete domain noch da steht, und in der Datenbank nach dem alten Domain suchen.
    Mach auch einen Back up bevor du dich das ranwagst.

4. m.oschlies

m.oschlies New Member

Vielen Dank für die Antworten. :)Glückerweile habe ich ein Backup am 22.05.204 erstellt. Nun muss ich meine zwischenzeitlichen Änderung noch einmal durchführen. Mein Provider hat diese Backup zurückgespielt. Ich kann wieder zugreifen. Ich werde trotzdem mir .htacces mal anschauen, für die Zukunft. Vielen Dank.:)

5. Bella1111

Bella1111 New Member

Ich habe genau das gleiche Problem! Leider verstehe ich die Anleitung
    von dem Link nicht. Kannst du mir in einfachen Worten erklären was du gemacht hast?
    Liebe Grüße

6. threadi

threadi Well-Known Member

7. b3317133

Der Anker zu dem betreffenden Abschnitt ist nicht ein anderer, der Anker wurde nur warum auch immer im Code entfernt. Der hier neu genannte Anker zeigt zu einem anderen Abschnitt der den Export/Import der ganzen Datenbank beschreibt, was um Welten komplexer ist, als der betreffende Abschnitt "Changing the URL directly in the database", der nach wie vor auf der Seite steht, aber leider nicht mehr per Anker erreichbar ist.

8. threadi

threadi Well-Known Member

9. b3317133

1. Ich nutze kein github
    2. Es ist Dir aufgefallen, also kannst Du es gern melden, am 27. Mai 2024 war der Anker in Antwort #2 noch da

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden