1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Announce: WP-ShortStat-Keywords ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CountZero, 2. Januar 2006.

  1. CountZero

    CountZero Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    effe und simpel - ich wollte die top10 keywords direkt im blog ausgeben, die wp-shortstat sammelt. da ich nix gefunden hab, womit ich das leisten kann, habe ich kurzerhand mein erstes eigenes mini-plugin für wp geschrieben - wp-short-keyword.

    das dingen macht nix anderes als die bewußten zehn meistverwendeten such-phrasen in form von listitems auszuwerfen - verlinkt mit der jeweiligen suche bei technorati. da ich mir vorstellen kann, daß da durchaus mehrere leute nach suchen, stell ich das plugin allgemein zur verfügung.

    download-link und beschreibung gibts natürlich bei 4null4.de ;)

    greetz
    CountZero
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden