1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anonymous Posting in bbPress Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lord Bär, 21. Mai 2010.

  1. Lord Bär

    Lord Bär New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hoff einfach mal, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab von all dem Technik-Kram keine Ahnung. Deshalb hab ich jemanden beauftragt, um ein Forum in meinen Blog zu integrieren. Es läuft auch alles so ziemlich, wie es laufen soll. Nur ein Problem bekommt er nicht (ohne sehr großen Aufwand) hin: Dass Besucher ohne Registrierung sowohl in Threads antworten können, als auch neue Threads erstellen können.

    Diese Funktion ist für mich sehr wichtig. Und er sagt, dass das PlugIn, dass wir installiert haben; BB Anonymous Posting, nicht richtig funktioniert. Er sagte, es wäre ein recht großer Aufwand, dieses PlugIn zu modifizieren, dass es einwandfrei klappt.

    Gibt es noch ein anderes PlugIn, dass diese Funktion erfüllt? Einzige Bedingung: Es müsste auch einen Spam-Schutz besitzen. Eine Anti-Spam-Frage eben.

    Mein Forum: http://www.baerfacts.de/forum/
    Meine bbPress Version: bbPress 1.0.2

    Schon mal vielen Dank!!!

    Euer Lord Bär
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden