1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassen des Installationsscriptes- Multibloginstallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Morris, 15. Dezember 2006.

  1. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Für eine Multibloginstallation sollen in der Installationsdatei (install.php) mehrere Kategorien vordefiniert werden.

    In der Installationsdatei finde ich den Eintrag "// Default category" unter welchem eine datenbankoperation definiert wird
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist dies die Kategorie die nachher als "Allgemein" angezeigt wird?

    Was mir in diesem String auffällt ist jedoch, dass keine Möglichkeit einer Herachie besteht. Wie kann ich hier eine herachische KAtegoriestruktur vordefinieren?

    Grüße
    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden