1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassen des sidebars

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SebbiSuperstar, 4. Oktober 2005.

  1. SebbiSuperstar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde meinen sidebar gerne so getalten, dass ich noch über den Standardkategorien (categories, links, feeds) diverse buttons (rss-feed-buttons, iTunes-link) einfügen kann.

    Was muss ich dafür tun? Ich nutze das BLIX-Theme.

    Bin leider totaler Anfänger...aber vertraue in euch.

    Gruß Sebbi
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Admincter==>Verwalten==>Links==> Linkkategorie XY erstellen
    dann Link hinzufügen anklicken
    und dort Deine "Buttonslinks" gestalten, den Pfad zum Button kannst Du eingeben, wenn Du weiter runterscrollst.

    jede Linkkategorie hat eine ID
    diese kann man bei bei der Anzeige bestimmen, die erste Ziffer ist die ID
    also bei diesem Beispiel werden nur die Links mit der ID angezeigt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hier nur die mit der ID %
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und so kannst Du Deine sidebar.php gestalten

    lG
    Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden