1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung Blog

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FotografieMM, 8. April 2012.

  1. FotografieMM

    FotografieMM New Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal fröhliche Ostern an alle.
    Bin leider ein kompletter Neuling, was Wordpress und Blogs betrifft. Meine seite schaut soweit ganz schön aus. aber der Blog fehlt eben noch, was mir recht wichtig ist. Hier hängt es allerdings eher am Design...habe folgendes Theme: http://easysite.by/?theme=teardrop
    Habe die Widgets bei mir auf der linken Seite platziert auf der Blogseite (Blog::Left Sidebar). Alles soweit gut. Auch, wenn ich mir jetzt einen Artikel ansehe, erscheinen die Widgets wie gewünscht auf der linken Seite. Sobald ich jedoch eine Kategorie auswähle, wo die Artikel sind (,Archive for...'), ist der Artikel auf der linken, statt auf der rechten Seite und mir werden die Widgets nicht angezeigt, sowie das Auswahlmenü der Kategorie. Weiterhin erscheinen alle Beiträge, wenn ich im Auswahlmenü ,Allgemein' auswähle, obwohl ich einen bestimmten Artikel, einer bestimmten Kategorie zugewiesen habe (z.B. angeklickt ist nur ,Reiseberichte' nicht ,Allgemein')
    wer kann mir weiterhelfen?
    Bin im Voraus sehr dankbar.

    P.S.: Das feld, wo man den Kommentar eigeben kann, da muss man seltsamerweise keinen Namen und nichts angeben, obwohl dies auch eigestellt ist und es steht darunter noch so ein html-code, mit dem ich nichts anfangen kann. So. das wars jetzt wirklich erstmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden