1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung der Content Breite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von swiftylein, 8. September 2024.

1. swiftylein

swiftylein Active Member

Hallo ihr lieben,

es geht darum Content auf der Seite in verschiedener Breite darzustellen.

Ich benutze das Theme "Ashe" der link zur Seite ist: https://www.lifetojourney.de/

Zuvor habe ich das Theme "Activello" benutzt da ging das einwandfrei. Möchte jedoch gerne dieses nutzen.

Das Bild mit "Bist du bereit" und das sehr weit unten mit den Zahlen/counter soll die volle breite erhalten (das sind Shortcodes von Smartslider).

Leider kann ich nur alles breit machen oder schmal.

Wie kann man das schnell und sinnvoll ändern? Eine Erklärung für jemanden der nicht so tief in der Materie ist wäre sehr schön.

Vielen Dank im voraus :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden