1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung des Plugins WP-PostRatings

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von metamann, 10. Februar 2008.

  1. metamann

    metamann Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen PHP- und MySQL-Experten, der mir das Plugin WP-PostRatings (Beta 1.30, nicht 1.20) anpassen kann.

    Das Plugin kann zwar die Anzahl der abgegebenen Votes anzeigen, unterscheidet aber von Haus aus nicht, ob jemand "dafür" oder "dagegen" gestimmt hat. In der Datenbank sind die Werte natürlich vorhanden, also entweder "-1" oder "1" (es wird die Methode Thumb-Up / Thumb-Down genutzt und nicht das übliche 1 Stern, 2 Sterne, 3 Sterne...).

    Was ich gerne hätte: Nachdem jemand abgestimmt hat, sollen Informationen nach folgendem Muster eingeblendet werden:

    35 Benutzer haben abgestimmt
    26 sind dafür
    9 sind dagegen

    Die erste Zeile macht das Plugin jetzt schon, es geht also nur um die letzten beiden Zeilen.

    Natürlich sollte der eben abgegebene Vote in diesen Zahlen schon drin sein. :)

    Bitte schaut euch das Plugin genau an, bevor ihr mir eine Nachricht sendet.
     
  2. metamann

    metamann Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bisher hat sich noch keiner gemeldet.
     
  3. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich das Plugin her?
     
  4. metamann

    metamann Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Job ist vergeben & erledigt.

    Söan, das erste Posting hat zwei Links.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden