1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Anpassung eines Woocommerce Shop

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von haiflosse, 11. September 2017.

  1. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Woocommerce Shop mit Wordpress 4.8.1 mit Design Dazzling erstellt das ich anpassen bzw. verbessern möchte.
    Das Testshop lautet: agoshop.hochl-it.at

    Ich möchte noch folgende Änderungen durchführen:

    Wenn jemand von Österreich das Shop aufruft, soll bei einem Produkt das mehr oder gleich viel als 49 Euro kostet, statt zzgl. Versandkosten, Versandkostenfrei stehen und von Deutschland aus dies ab 100 Euro ändern.

    --------------
    Ich möchte die Möglichkeit von Cross Selling einbauen, so dass bei jedem Produkt unterhalb weitere Produktempfehlungen erscheinen. Dies soll dann auch noch im Warenkorb erscheinen.
    -------------
    Wenn jemand die Eingabfelder nicht ausfüllt, möchte ich die Meldungstexte ändern:

    Rechnung Vorname ist ein Pflichtfeld.
    Rechnung Nachname ist ein Pflichtfeld.
    Rechnung Straße und Hausnummer ist ein Pflichtfeld.
    Rechnung Ort ist ein Pflichtfeld.
    Rechnung Postleitzahl ist ein Pflichtfeld.
    Rechnung Telefon ist ein Pflichtfeld.
    Rechnung E-Mail-Adresse ist ein Pflichtfeld.
    -------
    Ich verwende MailPoet 2 für Newsletteranmeldung und da möchte ich den Absendetext von Englisch auf Deutsch ändern.
    ----------
    Bestseller einer Produktgruppe z.B. Sprüher größer darstellen
    --------------
    Warenkorbanzeige rechts oben mit ändern, wenn die Anzahl im Warenkorb geändert wird. Laut Entwickler des Design wird dies aber zur Zeit nicht berücksichtigt.

    Die Frage ist auch, ob das gewählte Template eine gute Wahl ist. Ich habe es nur gewählt, da zum Großteil viele Funktionen enthalten waren, die ich vom alten Shop übernehmen konnte.

    Vielleicht gibt es auch weitere Ideen oder Vorschläge.

    Ich bitte um ein Angebot.
    Vielen Dank
     
  2. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Angebot bitte per pn.
    Danke
     
  3. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    PM Sent.

    Victor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden