1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung - Eingabezeile Passwort für Zugang zu einzelner Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grindelwald, 11. Juli 2019.

  1. Grindelwald

    Grindelwald New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich möchte einige Seiten auf meiner Site mit einem Passwort schützen.

    Das funktioniert ja auch mit Bordmitteln problemlos. Leider gefällt es mir gar nicht, wie die Eingabezeile für das Passwort beim Benutzer angezeigt wird.
    Im IE wird das Eingabefeld riesengroß in voller Bildschirmbreite angezeigt. Man kann das Passwort zwar eingeben, es sieht aber nicht gut aus.

    Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch? Auf jeden Fall würde mir ein einfaches kleines Eingabe-Popup viel besser gefallen, als diese viel zu große Eingabezeile.

    Kann man das irgendwo einstellen? Oder sollte ich dafür ein Plugin verwenden? Falls ja, welches könnt ihr mir empfehlen?

    Danke im Voraus für alle Tipps :)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Etwas CSS-Code für das Eingabefeld dürfte reichen, um die Breite zu begrenzen, Link zu einer Seite mit dem Eingabefeld?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden