1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung Facebook Events Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ReneS35, 11. März 2017.

Schlagworte:
  1. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem welches ich alleine nicht gelöst bekomme.

    Ich nutze das Plugin Facebook Events Calendar http://bit.ly/2mwQsiF .

    Ich habe dieses auf nachfolgender Homepage laufen:
    http://bit.ly/2mvcv7r

    Jetzt mein kleines Problem.

    Das Datum wird hier wiefolgt angezeigt:

    Datum: März 14 um 4:00 pm bis März 14 um 7:00 pm (UTC+01:00)

    Das Datum sollte natürlich im DE Format angezeigt werden.

    Beispiel: 14 März 2017 von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr

    Also ohne (UTC+01:00)
    Ich habe wirklich schon viel versucht,- leider reichen mir hier die Kenntnisse nicht aus.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Schöne Grüße
    Valeska
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Der übliche Textbaustein:

    Facebook Events Calendar ist ein Premium Plugin. Bei einem Premium Plugin kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Plugins ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Plugins wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
     
  3. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade wenn niemand helfen möchte. Habe den Support vor Tagen angeschrieben und keine Antwort erhalten.

    Demnach bin ich hier echt aufgeschmissen. Dachte es wäre vielleicht eine Kleinigkeit welche man mit wenig Aufwand umsetzen kann.

    Naja,- vielleicht habe ich Glück.

    VG Valeska
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Dann reklamiere bei Envato.

    Wenn es eine Kleinigkeit ist, warum passt Du es denn nicht selbst an? Einfach die Ausgabe des Datumformats richten:

    http://php.net/manual/de/function.date.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden