1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung für CF7

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Raphael, 28. April 2022.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community,
    ich benötige in diesem Formular hier: https://authentic-translation.de/unternehmen/kontakt-und-anfrage/ eine Anpassung bei Contact Form 7.

    Das Problem:
    Der Kunde kann mehrere Dateien uploaden. Das wird mit einem Plugin erreicht, weil CF7 nur vorsieht einzelne Dateien zu akzeptieren. Das Plugin verpackt alle Dateien in ein ZIP und das ZIP wird dann von CF7 weiter normal behandelt, d. h. es wird z. B. dem Mail beigelegt.

    Es gibt mehrere Plugins, die einzelne Datein, die man über CF7 hochlädt, in der Mediathek ablegen. Das funktioniert in dem Fall nicht, weil die Mediathek keine ZIPs akzeptiert.

    Daher suche ich eine Lösung bei der das ZIP :
    a) auf den Server geladen wird. (Irgendein Zielordner)
    b) auf den Server geladen wird und über eine grafische Benutzeroberfläche im Backend verwaltet werden kann. Man kann also ins Backend gehen, sieht dort alle vergangenen Uploads mit Datum und kann sie löschen oder auf den Rechner laden.
    c) Auf einen externen Server geladen wird. (konkret: ein Kundenaccount bei HiDrive)

    Danke für Infos über den Preis und die Dauer der Arbeit!
    Raphael
     
  2. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    I would be glad to assist you.

    To discuss further in detail kindly reach me at garry@cisinlabs.com or Skype me: cis.garry


    Looking forward for your response.

    thanks

    garry
     
  3. Maria J

    Maria J Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I can do the work for you!

    Please reach me via email- maria.j@talentsfromindia.com
    or skype:- live:.cid.e0656fece75456e6 so that I can further share the estimated time and cost.

    Kind regards
    Maria
    +1-347-809-3381
     
  4. vyasdeep

    vyasdeep Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raffael,
    Ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte meine Erkenntnisse teilen.

    Zunächst werden die per Kontaktformular übermittelten Daten im WP Admin (Backend) angezeigt.
    Zweitens bietet das Kontaktformular bereits eine Einstellung zum Speichern der Datei auf den Serverordnern.

    Bitte verbinden Sie sich weiter, wenn Sie nach meinem Verständnis etwas anderes sagen möchten

    Erwarte deine Rückmeldung

    E-Mail - deepvyas71 gmail com

    Grüße
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden