1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung von Blog-Design an das Design der Homepage

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von buehrle, 26. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buehrle

    buehrle New Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe soeben das erste mal einen Blog ( 1aVersicherung.net - Ihr Versicherung Blog ) installiert und auch schon ein relativ gut passendes Theme installiert. Beim Versuch das Theme voll meinem Design der Hauptseite ( 1aVersicherung.net - Informationen zu Versicherung und Versicherungsvergleiche zu Berufsunfähigkeitsversicherung, britische Lebensversicherung, uvm. ) anzupassen, bin ich aber gescheitert.

    Kann mir jemand folgende Anpassungen vornehmen:
    - Header-Grafik einbauen wie auf meiner Hauptseite
    - evtl. Breite anpassen, dass es mit der Header-Grafik passt
    - Design an das der Hauptseite anpassen (Schrift, Farben, ...)

    Ich denke, dass man nicht mehr machen muss, um einen optischen Zusammenhang reinzubekommen.

    Ich würde mich über ein paar Angebote sehr freuen.
     
  2. buehrle

    buehrle New Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fall ist erledigt!

    Danke für eine so schnelle Hilfe; Fall ist (fast) schon abgeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden