1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anpassung von BlogoLife 2.0 von wplook

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kaeko-HBS, 12. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Kaeko-HBS

    Kaeko-HBS Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei, auf einer Testseite (http://web89.bob.kundenserver42.de) einige Designs auszuprobieren. Nun bin ich auf das Theme BlogoLife 2.0 von wplook gestoßen, das mir sehr gefällt. Ich habe nur ein Problem: Die Artikel werden nur angezeigt, wenn man die Seite direkt öffnet. Sobald ich auf eine Seite gehe, komme ich nicht mehr zu den Artikeln. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man z.B. auf den "Home"-Button klickt und dann direkt zur Artikelseite kommt.

    Gibt es da eine Lösung?

    Danke für eure Hilfe :razz:
     
  2. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch Artikel in die Leiste oben stecken, müssen nicht umbedingt Seiten sein
     
  3. Kaeko-HBS

    Kaeko-HBS Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi KingLuLP, aber wie bekomme ich Artikel in eine Seite? Gibt es dafür einen Befehl??? Im Moment kommt man nur zu den Artikeln, wenn man entweder die Startseite aufruft oder auf das Bild im Kopf klickt.
     
  4. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wie du Artikel in eine Seite bekommst weiß ich leider nicht aber Ich hab im Menü einfach nur Artikel...
    z.b sieht das bei mir so aus im Menü....
    http://puu.sh/AFn8

    Auf der Webseite dann so aus
    http://puu.sh/AFpu

    man sollte dann halt noch nen Home Link einfügen...
    Ist dann einfach ein Link mit
    ...../wordpress

    aber falls du ne Möglichkeit findest das Seiten die Artikel anzeigen, welche dieser Seite untergeordnet sind, dann schreib bitte eine PN.

    Verwende nun auch dieses Theme finde es sehr toll =)
     
    #4 KingLuLP, 13. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012