1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung WordPress Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tylerdurden, 29. Februar 2008.

  1. tylerdurden

    tylerdurden Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte eine Website von HTML/Flash auf WordPress umstellen.
    Für die Umgestaltung des WordPress-Themes bin ich auf der Suche nach Unterstützung durch einen WP-Experten. Ich habe selbst bereits einige Flash-Seiten mit ActionScript programmiert, die WordPress-Modifikationen gingen gemeinsam mit einer Expertin / einem Experten bestimmt zügiger vonstatten. Gerade bei Formatierungs- und Layout-Funktionen hakt es ziemlich oft. Ausserdem wären die Möglichkeiten der Erweiterung mit WP-Plugins und -Widgets von Interesse.

    Es gäbe klare Vorstellungen und Vorgaben zur Gestaltung (entsprechend der bisherigen Seite), sodass es sich in erster Linie um Aufgaben im Code und bei der Programmierung bzw. Einbindung und Anpassung von Plugins handelt.

    Der Job würde nächste Woche beginnen.
    Ich bitte Interessierte um Nachricht per PM hier im Forum. Ideal wären Links zu bisherigen Arbeiten und Preisvorstellungen zum Stundensatz. Eine Aufstellung des Gesamtaufwands und Zeitrahmens würde dann im Detail erfolgen.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden