1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassungen/Konfiguration von Kleidung auf der Produktseite.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sharjeel.Rashid, 15. Juni 2022.

  1. Sharjeel.Rashid

    Sharjeel.Rashid New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    (Deutsch)

    Hallo Leute,

    Ich möchte die Konfiguration von Kleidung auf meiner Produktseite implementieren. Die Idee ist, S M L XL und Custom Größe in Produkt-Optionen anbieten. Für S, M, L, XL können die Leute sie einfach in den Warenkorb legen, aber für die Custom-Option möchte ich die Kunden auf ein separates Formular oder ein Pop-up (das auch Bilder als Referenz unterstützen sollte) leiten, wo sie ihre Körpermessungen eingeben können, und dann nach der Konfiguration/Customization haben sie die Möglichkeit, es in den Warenkorb zu legen.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich das in meine Wordpress-Woocommerce-Site implementieren kann. Ich bin bereit, ein Plugin zu kaufen, um diese Option in meinem Shop zu ermöglichen. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe dankbar!

    (English)

    Hi People,

    I want to implement the configuration of Garments on my product page. The idea is to offer S M L XL and Custom size in product options. For S M L XL, people can simple add them to cart but for Custom option, I want to direct the customers to a separate form or a Pop-up (which should also support images for reference) where they can submit their body measurements and then after configuration/customization they have the option to add it in the cart.

    I have no idea how to implement it in my Wordpress Woocommerce site. I am ready to buy any plugin for this option to exist in my shop. Would be thankful for your help!

    Cheers!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wenn du nur Informationen von den Kunden haben möchtest (die keine Auswirkungen auf den Preis haben) kannst du zum Beispiel



    =>
    https://codecanyon.net/item/woocommerce-extra-product-options/7908619

    verwenden
     
  3. Sharjeel.Rashid

    Sharjeel.Rashid New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden