1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassungen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von becks13, 16. September 2018.

  1. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein paar Punkte anpassen (zB im checkout die Möglichkeit der Newsletteranmeldung), habe aber Probleme, die entsprechenden Dateien zu finden. So ändere zB im Template Ordner von woocommerce die Datei form-checkout.php, Änderungen werden aber nicht übernommen. Das verstehe ich echt nicht - habe hier im gesamten Projekt nach der entsprechenden ID gesucht, diese kommt nur in dieser Datei vor. Zum Testen habe ich den Namen der ID geändert - keine Änderungen...

    Gehe ich da falsch dran?
     
  2. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hi, es scheint an dem Plugin woocommerce germanized zu liegen - dieses überschreibt Dateien von woocommerce? Ändere ich die entsprechenden Datei des Plugins klappt das auch soweit. Allerdings möchte ich dies natürlich gerne in mein child-theme auslagern. Wie kann ich die Dateien von dem germanized Plugin im Child-Theme anpassen?

    Danke und vG
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden