1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassungsproblem TwntyEleven -> Skript Problem?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von 28daniel28, 11. Juli 2012.

  1. 28daniel28

    28daniel28 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe ein Problem mit der mobilen Darstellung meiner Website.
    Dieses trat auf, seit dem ich Werbung auf meiner Seite eingebunden habe.
    Diese hat eine festgelegte größe im Skript festgelegt und läuft mit Google AdSense.

    Problem:
    Wenn man nun die Seite auf seinem iPhone etc. aufruft sieht man rechts recht klein die eigendliche Seite und ca. ein 3/4 der Seite ist der Hintergrund. Man kann sehen, dass diese Steckung durch die Werbung auftritt, da die Werbung bis zum rechten Rand durchzieht.
    Das Problem hatte ich schon einmal als ich Facebook Like-Buttons etc. hinzugefügt habe, jedoch konnte ich diese einfach verklienern, ohne dass man es bemerkt.

    Damit dies nicht mehr so ist, habe ich nun ein mobiles Plugin mit seinem eigenen Theme installiert... Dies finde ich aber nicht so schön wie das normale.

    Die Frage ist jetzt wie ich die Seite so an das Format angepasst anzeige, ohne dass irgendwelche Skripts diese in die Länge ziehen?


    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG
    Daniel
     
  2. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt denn das "mobile plugin", dass Du installiert hast?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden