1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anrufbutton da

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hexe9, 23. Februar 2023.

  1. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Wp 6.1.1
    https://wildkraeuter-binder.de/kraeuterwanderungen/

    Ich habe das zusätzliche CSS, das meine Anrufbuttons ausschließlich auf mobil zeigt, eingefügt und es hat alles geklappt. Eine Woche später habe ich noch einen Button hinzugefügt, den hat man trotz diesem zusätzlichen CSS noch gesehen. Dann habe ich ihn (CSS) gelöscht, veöffentlicht, wieder reingeschrieben und nochmal veröffentlicht, und das Ding ist immer noch da. Die anderen beschränken sich so wie vorher auf mobil. Habe ich etwas vergessen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Im neu hinzugefügten Button ist keine tel:+491789... URL als Link hinterlegt.
     
    hexe9 gefällt das.
  3. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Hab's korrigiert und wieder was gelernt. Ich dachte, die Tel.nummer ist im Button gespeichert. Das Forum und ihr seid eine Wucht. ☺
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden