1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anruffunktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hexe9, 8. Juli 2022.

  1. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Kann mir mal jemand einen Gefallen tun? Auf meiner website https://wildkraeuter-binder.de/kontakt/ mir eine Testemail schreiben und einen Anruf machen. Ich weiß nicht, wie ich das sonst überprüfen kann.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    404
    Ähm also das Formular kannst Du jederzeit selbst ausfüllen und abschicken.
     
  3. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön für die Mail. Das Formular hatte ich schon ausprobiert, das funktioniert auch. Kann ich die Telefonnummer selbst ausprobieren?
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    404
    Wenn das deine eigene Nummer ist wirst Du dich nicht selbst anrufen können. Allerdings kannst Du auch auf deinem Handy einfach den Link antippen und schauen was passiert. Wenn dein Handy versucht zu wählen, klappt es doch. Oder du fragst jemanden in deinem Umfeld es mit dir zusammen fix zu testen.
     
    hexe9 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden