1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht auf der Beitragsseite ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Enrico1705, 7. Dezember 2021.

  1. Enrico1705

    Enrico1705 Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu und noch viel am Lernen ;)
    Ich probiere auf meiner Seite folgendes schon ziemlich verzweifelt und komme nicht weiter.
    Es sollte auf der eigentlichen Beitragsseite die Vorschau der Beitrage z.B so ausschauen
    Das heißt ich möchte auf der Übersichtseite aller Beiträge das Beitragsfoto links oder rechts neben dem taxt haben.
    Im Beitrag selbst habe ich es hinbekommen, dass das Beitragsbild nicht mehr angezeigt wird.
    Übrigens ist das Theme TwentyTwenty one
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus für die Hilfe und Tipp´s:)

    LG Enrico1705
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    wir wissen nicht, was du willst, ich empfehle mehr Text als Bildchen.

    Gruß
     
  3. Enrico1705

    Enrico1705 Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne auf dieser Seite (= eine Beitragsseite) das der Text entweder links oder rechts vom Text dargestellt wird. Nicht wie z.Z. Text unter dem Foto.
    LG Enrico1705
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden