1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht der Fotogalier auf dem Smartphone

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Niranjani, 8. April 2016.

Schlagworte:
  1. Niranjani

    Niranjani New Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Tag wünsche ich!

    Ich versuche verzweifelt die Ansicht meiner Bildergalerie, die ich über das Plugin "Gallery by Supsystic" erstellt habe zu optimieren.
    Auf dem Laptop und auf dem Ipad sieht die Galerie toll aus. Auf dem Iphone sind einige Bilder schief und ich finde keine Möglichkeit das zu beheben. Ich habe schon sämtliche Freunde gefragt, die sich besser mit derartigen Themen auskennen, als ich - aber niemend konnte mir helfen.

    Jetzt bitte ich Euch herzlich: HILFE! Habt Ihr einen super Tip???

    PS Ich bin (wie man wahrscheinlich merkt) absolut talentfrei und unerfahren, was Homepageerstellung etc. angeht. Also alle Erklärungsversuche bitte in gaaaaanz einfach ;)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ok gaaaanz einfach: wir brauchen einen Link zur Seite, damit man CSS und HTML sehen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden