1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht des Dashboards wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lars Schmidt, 13. Januar 2020.

  1. Lars Schmidt

    Lars Schmidt Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Dashboard meiner Domain sieht neuerdings "so" aus.
    Weiß jemand, was hier passiert ist und wie ich wieder meine alte Ansicht herstellen kann ?
    VIelen Dank im voraus.

    Gruß Lars

    upload_2020-1-13_16-58-7.png
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hast du updates gemacht oder ein neues plugin installiert?

    evtl. nach der reihe die Plugins deaktiveren um zu sehen welches den fehler verursacht
     
  3. Lars Schmidt

    Lars Schmidt Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ja - das war/ist auch meine Vermutung und hatte der Einfachheit halber schon den Hoster um ein Backup von ein paar Tagen zuvor gebeten.
    Leider ohne Erfolg. Aber die Plugins alle der Reihe nach deaktivieren (also einzeln) habe ich noch nicht vorgenommen - werde das aber JETZT
    nachholen ;). DANKE für Deine Meinung.

    Gruß
    Lars
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden