1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht Desktop/Mobil/Tablet einheitlich gestalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jolokia, 3. Dezember 2015.

  1. jolokia

    jolokia Member

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich erstelle gerade eine Webseite: http://das-gluecksgesetz.de/
    Die "TESTBOX" soll immer rechts zu sehen sein, sowohl auf dem Desktop, dem Mobiltelefon und dem Tablet.
    Im Falle meiner Seite ist das leider nicht der Fall. Auf dem Desktop passt die Ansicht,
    auf Mobil oder Tablet ist die "TESTBOX" aber immer nur unterhalb des Beispieltextes zu sehen.

    Kann ich das irgendwie anpassen? Oder brauche ich dafür ein anderes Theme?

    Danke für eure Hilfe,

    Jens.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    auf meinem iPad Mini seh ich die Testbox auf der rechten Seite,
    wenn ich diese Testbox auch auf meinem Smartphone rechts neben dem Inhalt sehen soll, dann kann ich in beiden Boxen nichts mehr wirklich lesen,weil die Zeilen so kurz werden, das ist irr mühsam. Und bei der Konkurrenz an Websites tu ich mir mühsames Lesen einfach nicht mehr an. => hast du das schon bedacht?

    Wie wäre es die Testbox in den Inhalt zu tun, und zwar als erstes, so fließt sie auf den kleinen Geräten an die erste Stelle und dann kommt der Inhalt

    oder du läßt dir was coden wo sie im Inhalt nach dem "More tag" er scheint,
    Möglichkeiten dazu gibts einige.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden