1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anti Adblock zum Beiträge kürzen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hotmoto, 11. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle!

    Kennt jemand ein Plugin, welches folgende Funktionalität ermöglicht?

    -> Benutzer mit aktivierten Adblock sehen nur xx Worte des Beitrages, der Rest wird erst bei deaktivierten Adblock angezeigt

    Alternativ auch:

    -> Ein Hinweis, welcher mit einem Zähler herunterzählt und erst danach geschlossen werden kann. Der Rest des Blogs ist, wie bei einer Lightbox, vorher nur undeutlich zu erkennen.

    Danke :)
    grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sorry für OT, aber User dazu zu zwingen AdBlock auszuschalten, wird diese vergraulen. Ich würde eine solche Seite sofort schließen.
     
  3. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Jedem seine Meinung, dir auch deine ;) Tut aber halt trotzdem nix zur Sache.
     
  4. Laroz

    Laroz Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht, zumindest hatte ich damals nix gefunden.
    Habe damals selbst eins gebastelt.
     
  5. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir das anti adblock Script gerade für mich passend gemacht. Damit werde ich vorerst testen, wie sich die Besucherzahlen entwickeln.
     
  6. Laroz

    Laroz Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Darf man deine Seite mal sehen?
     
  7. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Klar, schau unter motorrad - news . com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden