1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antispam Bee filtert zu viel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mike34, 14. September 2012.

  1. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte heute das erste mal über 1000 kliks, eiegntlich total geil, leider war auch der Spamordner sehr voll :), allerdings hab ich festgestellt das da einige kommentare drinlagen die kein Spam waren, vor allem halt auch welche in anderen sprachen ( dank transposh bin ich mehrsprachig ) wie stelle ich dieses plugin so ein das es nich gleich alles spammt.
     
  2. Du hast erweiterte Einstellungsmöglichkeiten und einen Filter. Ende Gelände. Dass diese Kommentare als Spam deklariert wurden, könnte auch Gründe haben. Welche, das kannst nur du beurteilen.
     
  3. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    naja denn werd ich wohl lesen müssen :), wie gesagt das war heute der erste tag mit über tausend, da war ich bissel übervordert, bisher war das höchste 200