1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anweisung caption zerhaut im Smartphone die Ansicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RonRich, 9. Juni 2018.

  1. RonRich

    RonRich New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich arbeite mit einem selbstgebastelten Theme, das zwar responsive ist, aber auch schon in die Jahre kommt. Da es für ein freies Theater ist, das jetzt seine Hochsaison hat, wäre das Theme nicht einfach auszutauschen. Im Blog veröffentlichen wir Texte und Fotos über die Aufführungen und seit kurzer Zeit zerhaut die Anweisung [caption ...] im Smartphone die Ansicht. Siehe hier ... Im Tablet und im Notebook ist alles schick. Es gab schon mal eine Zeit, wo das so war, dann kam ein Update und alles war wieder schön. Das jetzt abzuwarten, wäre aber extrem blöd. Es ist ist unsere einzige Werbemöglichkeit
     
  2. RonRich

    RonRich New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, bleibt nur zurück bauen, weil Wordpress nicht wirklich Bildunterschriften unterstützt? Schade. Ich habe es jetzt erstmal getan. Aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Lösung.
    Sonnige Grüße aus Berlin
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    WordPress unterstützt durchaus Bildunterschriften, ich vermute die CSS deines selbst gebastelten Theme passt responsive dafür nicht.
     
    danielgoehr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden