1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anwendung für Wordpress mit SAP ingeration

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von fuhrmara, 19. Januar 2013.

  1. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei für unser Intranet ein paar SAP Funktionen in Wordpress zu integrieren. (Anzeigen von Kunden- und Lieferantendaten, ....)


    Wie seht ihr das Thema denn so generell ?
     
  2. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moderatoren ! Könnte mal jemand den Titel korrigieren. Hatte wohl einen Knoten in den Fingern.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hört sich doch interessant an :) soweit ich weiß gibt es doch schnittstellen die man nutzen kann ode rnicht? :) Willst du nur anzeigen lassen oder auch eingeben?
     
  4. wp-admin-kolb

    wp-admin-kolb New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es dazu schon mehr Info's. Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten das Organisation-Management im SAP "anzuzapfen".
     
  5. novelty

    novelty Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...Ich fände die Idee glaube ich auch verdammt interessant. Seitdem wir unseren Hardware Stock an Notebooks auf http://www.saturn.de/mcs/productlist/Notebooks,48352,241042.html komplett erneuert und unser WP upgedated haben, sind einige neue Ideen im Raum, wie man das Unternehmen und ihre Markenzeichen gut darstellen kann. Da finde ich die Idee mit SAP wirklich nicht schlecht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden