1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl bei wp_get_archives und Kategorien formatieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mischaef, 23. April 2017.

  1. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es rein zufällig eine Möglichkeit, die Ausgabe der Beitrags-Anzahl bei wp_get_archives und den Kategorien zu formatieren? Wie ich bei wp_count_posts die Ausgabe mit einem Punkttrenner für Tausender umsetzen kann, weiß ich jetzt. Aber bei wp_get_archives z.B. wird die Anzahl ja über einen Zusatz ausgegeben, ich weiß aber nicht, wie ich an die Zahl herankommen kann. Gleiches bei den Kategorien.

    Hat einer eine Idee, wie das ganze umgesetzt werden kann?


    Besten Dank

    Michael
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  3. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    OK, da habe ich das Problem, dass ich die Fehlermeldung

    Ich denke mal diese besagt, dass die Funktion bereits aufgerufen wurde, richtig?

    Ich verstehe auch die Verbindung der Funktion zu meinem Problem noch nicht ganz. Oder bekomme mit dieser die einzelnen Komponenten von get_archives und kann mir damit eigene Links "basteln"?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Der Link führt zum WordPress Quellcode, dort siehst Du in Zeile 1625 den Filter, den Du nutzen könntest. In $after steht u.a. die Anzahl, was aus dem Quellcode von wp_get_archives() hervorgeht.
     
    #4 b3317133, 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden